Aktuelles

TIME FLIES… (12.05.24)
…when you’re shooting a funny Vorabendserie in Oberbayern und versuchst, dem Regen/Graupel/Hagel/Schnee zu entkommen und ständig die Planung anpassen darfst. Dann irgendwie und mit gemeinsamer Anstrengung klappt es, die Zeit rast und schon steht man wieder kurz vor dem Ende intensiver Dreharbeiten für another bite of Hubert ohne. Sehr lustig wird’s und spannend! Denn: geballert wird, geflohen und gejagt (mindestens ein wildes Tier) – mehr verrate ich nicht 😉

HUBERT OHNE STALLER NEU IM ERSTEN (13.10.23)
Am 1. November geht es los nach langer Durststrecke voller Wiederholungen: Die 12. Staffel Hubert ohne Staffel eröffnet mit “Eine Frau für gewisse Stunden”. Gedreht im Februar/März 2022 begibt sich Sabine Kaiser möglicherweise durch ihr Privatleben in Gefahr… schöne Folge! Daran anschließend zwei weitere Episoden aus meiner Regie und wann meine vierte aus dieser Staffel ausgestrahlt wird, setze ich nächste Woche auf die Willkommen-Seite. Für die Zukunft noch mal die Übersicht weiter unten.

ARBEITEN, WO ANDERE URLAUB MACHEN (03.08.23)
Jetzt freue ich mich sehr darauf, fünf brandneue Episoden der Rosenheim-Cops zu drehen! Vorbereitung läuft und ab Ende August geht’s los.

REGEN, REGEN, REGEN UND PLÖTZLICH ABGEDREHT (22.05.23)
Vier Folgen Hubert ohne Staller sind nach vielerlei wetterbedingten Drehplan-Umstellungen nun glücklich im Kasten. Viel mehr kann (darf) ich (noch) nicht sagen, außer, dass es wieder viel Spaß gemacht hat und auch dieses Mal vier sehr schöne Folgen voller ernsthafter Ermittlungsarbeit werden. Ach genau: Ab Mitte Oktober gehen alle Filme in der ARD auf Sendung – wie man hört, in einem Rutsch die vom letzten und von diesem Jahr.

error: Content is leider protected